Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

GLS 67/68

Inhalt:

AutorOrtTitelJahrSeiten
Al-Abed, Fawwaz / Al-Daher, ZeyadIrbidThe Impact of Learning Foreign Languages on the Psychology of Students at Yarmouk University.20071-38
Al-Tamimi, Yaser / Rabab'ah, Ghaleb Zarqa / AmmanEffect of Explicit Phonological Awareness Instruction on Jordanian EFL Children's Word Reading.200739-56
Badarneh, Muhammad A.IrbidGender Assignment of Loanwords in Arabic with Special Reference to Jordanian Arabic.200757-78
Bataineh, Ruba F. / Thabet, Samiha S. / Bataineh Rula F.IrbidObstacles of Using Communicative Techniques in Yemeni EFL Classes.200779-92
Bulut, Dogan / Rabab'ah GhalebKayseri / AmmanVirtual Communication with Virtual Professors: Male Faculty Members and Female Saudi Graduate Students.200793-116
Halwachs, Dieter W. / Schrammel Barbara / Rader, Astrid GrazROMLEX: The Lexical Database of Romani Varieties.2007117-132
Havryliv, OksanaWien / LvivSprechakt "Fluch".2007133-148
Manasrah, Mohammad Ahmad / Al-Badawi L.IrbidTranslation: A Theorie or Collective Trends. 2007149-164
Migdadi, Fathi / Jarbou, SamerIrbidCompliments in Fellahi Jordanic Arabic.2007165-190
Moosmüller, SylviaWienThe Importance of Phonology for Phonetics.2007191-204
Prokosch, Erich NatschbachZum Sprachwandel im Türkischen während der letzten zwei Jahrzehnte mit Hinweisen auf Parallelen im Arabischen, Englischen und Deutschen.2007205-216
Sornig, KarlGrazTraktat gegen die albernen Dreistigkeiten (vulgo: rhetorische Notdurftverrichtungen), als da sind: Gebetsmühlen-Monologie, Bedeutungsverschiebungen, Thematischen (Aus-)Weichenstellungen u.ä.m. (Textsorte Leserbriefe) [als Hommage an den unvergessenen Schalldämpfer Axel Corti].2007217-228
Sornig, Karl Graz(Aller)Erste Blütenlese aus den apokryphen Schriften des verschollenen Autors F.V.2007229-231

Wichtig!

Bitte senden Sie Ihre Bestellung unter Angabe der Nummer, Menge und Rechnungsadresse. Die Lieferung erfolgt auf Rechnung.  

Ihre Bestellung richten Sie bitte an:

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.