Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

GLS 19

Inhalt:

AutorOrtTitelJahrSeiten
Bibovic, LjiljanaNovi SadThe Fallacy of Linguistic Relativism.19835-16
Fainberg, Louise VasvariStony BrookLos alcances sintácticos de los verbos exhortativos en español: un enfoque contrastivo.198336-50
Grassegger, HansGrazZur auditiven Klassifizierung von deutschen Konsonanten durch Hörer verschiedener Muttersprachen.198351-69
Freiherr Lochner von Hüttenbach, Fritz GrazVeneter und Venetisch.198370-87
De Marchi, BrunaGoriziaUna ricerca di sociologia del linguaggio: problemi teorici, metodologici, tecnici.198317-35
Michiels, Archibald / Moulin, AndréLiégeThe 'Longman Lexicon of Contemporary English': A Tentative Appraisal.1983106-123
Pavlinic-Wolf, Andrina Zagreb Considerations Concerning the Language Developement of Yugoslav Migrant Children in European Host Countries.198388-105
Pihler, Mira / Denison, Norman GrazDie ing-Form im Englischen und deren Entsprechungen mit slowenischen Aspektformen.1983124-140
Posner, RolandBerlinDie Zahlen und ihre Zeichen.1983 141-158
Raabe, HorstBochumDie Korrektur mündlicher Fehler im Spanischen: Einsichten aus der Sprachlernforschung.1983159-183
Rudolph, ElisabethHamburgFunktionen der Partikeln in dialogischer Interaktion.1983184-201
Wendt, MichaelPohlheimFormen der Präsentation sprachlicher Inhalte in Lehrwerken für den Französischunterricht auf den Klassenstufen 7 und 8.1983202-225
Sornig, KarlGrazBuchbesprechung: Zillig, Werner: Bewerten. Sprechakttypen der bewertenden Rede.1983226-238

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.