Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Studienrichtungsvertretung

Liebe Studierende der Sprachwissenschaft!

Seit Juli 2023 bilden wir eure Studienvertretung: Lea-Sophie Kravanja, Lucia Neuhold, Nina Richter (am Foto v. l. n. r.). Als Teil der ÖH vertreten wir eure Interessen gegenüber der Universität, wirken in der Curricula-Kommission bei der Erstellung von Studien- und Lehrplänen mit und stehen euch mit Rat und Tat während eures Studiums zur Seite. Darüber hinaus organisieren wir diverse Veranstaltungen und Treffs (z. B. den LinguLunch), um den Austausch zwischen den Studierenden zu fördern und ein einladendes, kollegiales Klima an unserem Institut zu schaffen.

Ihr habt Fragen zum Studienablauf, zu Lehrveranstaltungs- oder Prüfungsanmeldungen, zu Rechtlichem oder benötigt andere Tipps und Infos?
Wir sind da, um euch zu beraten!
Schreibt uns eine Mail, auf Instagram oder sprecht uns einfach an. Bei Bedarf vereinbaren wir auch gerne persönliche Sprechstunden.

Besucht auch unsere Website, folgt uns auf Instagram oder tretet unserer Facebook-Gruppe (Linguistik Graz) bei, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

E-Mail: sprachwissenschaft(at)oehunigraz.at

Unsere Website: https://oehunigraz.at/sprachwissenschaft/

Instagram: https://www.instagram.com/stv_sprachwissenschaft_unigraz/

Facebook: https://www.facebook.com/groups/linguistikgraz/

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.