Infoveranstaltung für Erstsemestrige

Mittwoch, 12.02.2020

Du beginnst im Sommersemester 2020 mit deinem Studium der Sprachwissenschaft? Wir – die StV Sprachwissenschaft – organisieren auch diesen Februar wieder eine Infoveranstaltung für alle “Ersties”! Nach einer kurzen Führung durch unser Institutsgebäude “Am Wall” stellen wir euch das Institut und den Studienplan vor, erklären euch, wie man problemlos durchs Studium kommt und beantworten natürlich alle eure Fragen. Eine tolle Gelegenheit, voll informiert ins Studium einzusteigen und ganz nebenbei auch noch eure Studienvertretung und ein paar eurer zukünftigen KollegInnen kennen zu lernen.

Wir treffen uns am Dienstag, 25. Februar 2020 um 13 Uhr vor dem Haupteingang des Universitätszentrums “Am Wall” (Merangasse 70) – direkt bei der Haltestelle “Nibelungengasse” der Buslinien 63/64.