Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

25.09.2017: Erstsemestrigen-Infoveranstaltung

Montag, 24.07.2017

Die Studienrichtungsvertretung der Sprachwissenschaft lädt alle Studienanfänger, die mit Wintersemester 2017/18 beginnen, zu einer Infoveranstaltung ein. Der Universitätsalltag kann für Erstsemestrige oftmals etwas verwirrend sein. Mit dieser Veranstaltung wollen wir Euch helfen, Euch in Eurem neuen Studium zurecht zu finden. Wir stellen Euch unser Institut und den Studiengang vor, erklären u.a. wie ihr am besten Euer Studium organisiert, wie Ihr Euch zu Lehrveranstaltungen und Prüfungen anmeldet und gehen natürlich auch gerne auf Eure Fragen ein. Wir freuen uns darauf, viele von euch kennen zu lernen!

Die Infoveranstaltung findet am Montag, 25. September 2017 statt. Treffpunkt ist um 15 Uhr beim Haupteingang des Universitätszentrum "Wall", Merangasse 70 (Bushaltestelle Nibelungengasse).

Mehr Infos und Ankündigungen auf https://sprachwissenschaft.oehunigraz.at

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen: